Erfreuliche Nachrichten – Erste Genehmigungen wurden erteilt

2013-08-17_Plan

Erleichterung bei den Bauherren und -damen des Bauabschnitts 2a: Gestern erhielten die ersten Baufamilien die offiziellen Antworten zu ihren Bau- und Freistellungsanträgen. Mit einer so schnellen Antwort hatte hier niemand gerechnet, das sind „richtig erfreuliche Nachrichten“, dem Engagement der städtischen Mitarbeiter sei Dank.

Die Reaktionen im internen Forum des Niederberg-Netzwerk sind durchweg positiv. „Erster!!! Das war jetzt super mega schnell!!! Gestern noch die Eingangsbestätigung, jetzt gerade die Bescheinigung erhalten!!!“ schreibt ein Bauherr des Jurawegs, der eine Freistellung beantragt hatte. Gleichzeitig wurde von der Stadt Neukirchen-Vluyn die erste Baugenehmigung für den Carbonweg erteilt. „Glückwunsch an alle, die schon eine Genehmigung haben! Dann können ja bald die Bagger anrücken. Ist das aufregend!“ Auch auch aus dem Bauabschnitt 2b nimmt man am Baufortschritt der künftigen Nachbarn Anteil: „Die ersten Schritte sind getan! Sicherlich werden auch die anderen Baugenehmigungen / Freistellungen bald bei euch eingehen!“ oder „Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch allen „GUTES GELINGEN“ und viel Spaß und Erfolg beim ersten Spatenstich.“

Dieser Beitrag wurde unter 2. Bauabschnitt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .