1. Nachbarschaftstreffen

Etwas schattig war es ja schon. Das konnte jedoch uns, die Baufamilien des zweiten Bauabschnitts auf Niederberg nicht abschrecken.

Mit 25 Neu-Niederbergern trafen wir uns im Biergarten Averdunkshof, um uns alle besser kennenzulernen. Bei ein paar kalten oder auch warmen Getränken entstanden so interessante Gespräche, die häufig eine Fortsetzung der internen Forumsdiskussionen darstellten.

Insgesamt ein voller Erfolg mit Wiederholungsgefahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .