Einzelhandel auf Niederberg – Netzwerker starten Online-Petition

Das Einzelhandelskonzept für Neukirchen-Vluyn hat es gezeigt: Die Stadt Neukirchen-Vluyn ist stark unterversorgt, dies hat zur Folge, dass über ein Drittel der Kaufkraft in Nachbarkommunen abfließt. Das Konzept sieht daher vor Einzelhandel im Dorf Neukirchen und auf

Dies sieht die Politik teilweise nicht so, daher hat das Niederberg-Netzwerk nun eine Online-Petition für Einzelhandel auf Niederberg gestartet.

Wer mehr erfahren oder gar unterstützen will, kommt über folgenden Link zur Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/ansiedlung-von-einzelhandel-mit-vollsortiment-auf-niederberg-sued

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .