Erste Erfolge – Rückblick auf den ersten Monat Netzwerkarbeit

Nach einem Monat Arbeit im und mit dem Forum sowie „dahinter“ können wir bereits konkrete Erfolge verbuchen: Die ersten gemeinsamen Preisverhandlungen waren erfolgreich, das erste Nachbarschaftstreffen gut besucht. Auch die Online-Aktivität ist schon beachtlich, allerdings durchaus noch ausbaufähig: Derzeit zählt unser Forum fast 40 Mitglieder, vorzugweise aus dem zweiten Bauabschnitt. Wir hoffen, dass wir auch eine zunehmende Zahl Neu-Niederberger des ersten Bauabschnitts bald in unserem internen Forum begrüßen dürfen. Also, liebe Nachbarn, meldet Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .