Besuch des parteilosen Bürgermeisterkandidaten Ralf Köpke auf Niederberg

Der 13. September brachte noch kein Ergebnis bei der Bürgermeisterwahl. Es geht am 27. September noch mal in die Stichwahl zwischen dem seit 11 Jahren amtierenden Bürgermeister Harald Lenßen und dem neuen parteilosen Bürgermeisterkandidaten Ralf Köpke.

Parteiloser Bürgermeisterkandidat Ralf Köpke

Ralf Köpke möchte am Sonntag dem 20.9. um 17 Uhr die Gelegenheit nutzen sich im lockeren Gespräch vor Ort vorzustellen und seine Ziele zu erklären.

Willkommen und auf gute Gespräche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.